Connect

017

Agil. Interessiert. Auf den Punkt. Eine digitale Präsenz passend zur DNA der Kanzlei BaselLegal
Wir sind spezialisiert auf die Vermarktung von juristischen Services und Inhalten. Hier ein kurzes Video dazu. #marketing #logodesign #webdesign

BaselLegal ist eine Anwaltskanzlei mit Spezialisierung im Sozialversicherungs- und Steuerrecht. Die Firma wurde im Januar 2019 von der Advokatin Franziska Bur Bürgin gegründet. Wir von HeadStarterz haben die digitale Präsenz der Kanzlei konzipiert und die Programmierung der Webseite umgesetzt. Unterstützt hat uns dabei die Grafikerin Noëmi Wüthrich von Studio w+e.

Franziska Bur Bürgin zum Projekt: «Alles war viel einfacher, weil HeadStarterz das Anwaltsbusiness aus eigener Erfahrung kennen.»

Auch die Klientinnen und Klienten von Basel Legal sind überzeugt vom neuen Auftritt. Hier zwei ausgewählte Rückmeldungen zur Webseite, die unsere Kundin erhalten hat: 

«Ich bin beeindruckt, auch von Deiner Homepage, tolles Design, übersichtlich, erfrischend anders.»

«Ihre Webseite gefällt - einladend - modern - konzis, Chapeau!»

Agil. Interessiert. Auf den Punkt. Dafür steht BaselLegal. Drei Eigenschaften, die in der visuellen Kommunikation der Firma und der Funktionalität der Webseite zum Ausdruck kommen. Viel Spass mit dem Video!

Du interessierst Dich auch für unsere Dienstleistung im Bereich der Vermarktung juristischer Dienstleistungen und Inhalten? Schreib uns doch eine Email - wir stehen gerne für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung. Unsere Marketing-Experten Philipp und Tobias melden sich umgehend bei Dir!

Weitere Infos zum Thema WebDesign für Anwaltskanzleien und Legal Marketing findest Du in weiteren Posts auf unserem Blog oder in unseren Schulungs-Angeboten zum Thema digitales Marketing.

blog logo webdesign website legal marketing anwaltskanzlei steuerrecht video
HeadStarterz-Blog